Sie sind hier: Startseite > Blog – Preisverleihung der BSR - Berlinale

Unser Blog

Preisverleihung der BSR - Berlinale

Heute nahm Frau Helbig mit 4 SchülerInnen an der Preisverleihung des BSR Filmwettbewerbs teil. Es war eine tolle Veranstaltung! Und unsere Antonia R. moderierte diese sogar, womit sie uns als Klasse sehr überraschte.

Wir haben zwar keinen Hauptpreis gewonnen, aber dafür 100 Euro-Preis. Nächstes Jahr nehmen wir wieder teil, wenn die BSR diesen Filmwettbewerb erneut startet. 

Und wir waren im Vergleich zu allen 16 Filmen wirklich nicht schlecht.  Frau Helbig: "Ich bin stolz auf meine 9. Klasse!" - und die Hans-Grade-Schule ist es auch. Weiter so!

Start
2020_bsr1
2020_bsr2
2020_bsr3
2020_bsr4

 

 

Der alte Schüler-Blog ist hier link.jpg

(c) Hans-Grade-Schule • Powered by CMSimple_XHLogin