Unser Blog

99 Artikel 1 20 21 22 23 24 25 26 33
Skifahrt der Klassen 7.1/8.1 und 9.1

Unsere Skifahrt fand in diesem Jahr vom 14. Dezember – 20. Dezember 2017 statt. Unser Ziel war der Mölltaler Gletscher, unsere Unterkunft war der „Fraganter Wirt“ in Flattach. Die Klassen 8.1 und 9.1 schrieben ihre Tageseindrücke auf. Einige dieser Eindrücke werden im Folgenden aufgeführt und mit Fotos unterlegt...

Weihnachtskonzert des Schulchores

Am 5. Dezember hatte unser Schulchor einen großen Auftritt, das inzwischen auch schon traditionelle Weihnachtskonzert. Allerdings war in diesem Jahr alles anders

Adventsbasar

Am Freitag, dem 1. Dezember, fand wieder unser traditioneller Adventsbasar statt. Viele Klassen, vor allem die 7. und 8. Klassen, boten an ihren Ständen kleine Geschenke oder andere weihnachtliche Dinge an, die sie in der Zeit davor selbst gebastelt hatten. Die 9. Klassen waren für das Cafe zuständig und verkauften Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.

99 Artikel 1 20 21 22 23 24 25 26 33