Sie sind hier: Startseite > Schulrundgang – 11. Flugkistenrennen

Rundgang durch die Schule

In jedem Jahr finden unsere Veranstaltung für die Grundschulen, wie der Tag der offenen Tür oder der Schnuppertag, statt:

Zusätzlich haben wir hier einen virtuellen Rundgang durch unsere Schule entstehen lassen. Bitte beachten Sie, die Seiten befinden sich im Aufbau.

Zum Start ein kurzer Überflug über die Schule - Danke an das Team Meyer/Grüner :)

Weitergehende Informationen zu den Anmeldungen an unserer Schule erhalten Sie hier link.jpg.

Bitte wählen Sie aus, was Sie sehen wollen. Ein Klick auf einen der nachfolgenden Texte öffnet oder schließt ein neues Fenster.

Alle nachfolgenden Bilder, aber auch das obige Video sind aus dem Besitz der Schule, übereignet von Ehemaligen und Anwohnern zur freien Verwendung.